
Pünktlich um 07.30 Uhr wurden wir auch heute liebevoll mit Musik geweckt. Anschliessend gab es ein leckeres Frühstück, so dass wir gestärkt in die erste Probe des Tages starten konnten. Nach dem gemeinsamen Einspielen ging es für die FGB mit einer Gesamtprobe weiter. Währenddessen nahm die YWB in den Registerproben die Lieder etwas genauer unter die Lupe. Einige hatten dabei mit ein wenig Müdigkeit zu kämpfen (eingeschlafen ist hoffentlich niemand!), deshalb gab es in der Pause frische Früchte und für die Grossen einen Kaffee zur Stärkung…
Am Mittag hatten wir Fleischkäse mit Kartoffeln und Karotten zum Essen, nach einer Siesta waren dann auch alle wieder fit für die Proben am Nachmittag.
Pünktlich um 14.00 Uhr ging es weiter mit den Registerproben der FGB und einer Gesamtprobe für die YWB. Nach den Proben ging es mit dem Gruppenwettkampf weiter, wobei wir im Montagsmaler unsere künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.
Zum Abendessen gab es heute verschiedene Suppen mit Schinken und «Chnoblibrot» (bei einigen gab es ein Tomatenchnoblibrot, weil das Brot in die Tomatensuppe gefallen ist). Anschliessend hatte die YWB wieder Registerproben und die FGB eine Gesamtprobe. Zum Dessert gab es Vanille-, Schokoladen- und Stracciatella-Eis – ein süsser Abschluss eines produktiven Tages. Den Abend liessen wir gemeinsam und gemütlich in der Bar ausklingen.


