Lagerdraht 10.10.2022

Heute hat unser Musiklager mit einem Tollen Frühstück gestartet, nach dem Frühstück haben wir in den Gesamtproben und den Registerproben fleissig geübt. Später gab es dann ein leckeres Mittagessen, es gab Salat, Kartoffeln, Rüebli und Fleischkäse. So sind wir nach dem Mittagessen wieder gestärkt an unsere Instrumente gegangen und haben fleissig weiter geübt…

Als dann auch die Nachmittagsprobe vorbei war, war der Tag auch fast schon vorbei, es gab dann noch ein paar leckere Suppen mit Knoblauchbrot und Chicken Nuggets als Nachtessen. Nach dem Nachtessen fand dann auch die letzte Probe statt. Bei dieser letzten Probe haben noch mal alles gegeben. Als diese Probe vorbei war, haben wir noch ein Glace zum Nachtisch bekommen. Als Abschluss gab es noch ein kleines Konzert der NoHeadBand, welche alle nochmals sehr unterhalten hat.
(Luca Willimann)