Lagerdraht 02.10.2021

Nach einer schöner Carfahrt sind alle in Stein in St. Gallen angekommen. Als unser Gepäck ausgepackt war, pufften wir unsere Zimmer ein und geniessten unser mitgebrachtes Mittagessen.

Nach dem alle Instrumente, welche zuvor ausversehen nach Stein im Appenzell gebracht worden sind, angekommen sind, konnten die Proben beginnen. Die FGB starteten mit einer Gesamtprobe, die YWB durfte bereits mit intensiven Registerproben beginnen.
Zum ersten Abendessen im Lager genossen wir von unserem Super Chochiteam Spaghetti mit verschiendene Saucen. Nach dieser Stärkung ging es mit den Proben weiter, nun jedoch für die FGB mit Register und die YWB mit Gesamtprobe.
Zum Abschluss des gelungenen Probenachmittags gab es ein kleines Konzert, welche von ein paar Personen aus der YWB gestaltet wurde. Anschliessend ging es in die Bar, welche am heutigen Abend unter dem Motto Zoo-Party stand.

(Fridolin Hunziker, Pascal Bluntschi)