Lagerdraht 04.10.2021

Am heutigem Tag verliess uns das schöne Wetter und wir mussten unseres Einspielen nach drinnen verschieben. Nachdem die FGB am Morgen mit den letzten Registerproben begonnen hatten, durften die YWB am Nachmittag das letzte mal von unseren Super Registerlehrer profitieren.

Dazwischen konnten wir uns mit feinen Älplermagronen zum Mittagessen stärken. Als die Intensive Register, sowie Gesamtprobe vorbei waren, durften wir uns auf ein sehr feines Abendessen freuen, nämlich Fachitas.
Da wir für heute Abend eines unserer Probelokale nicht benutzten konnten, vielen die Probe am Abend kürzer aus, da ausserdem noch ein weiteres Highlight auf und wartet. Die kleinformation NoHeadBand spielte uns noch ein kleines, sehr schönes Ständli vor, bevor der Abend in der Bar unter dem Motto Asyabend zu ende ging.

(Sven Bannwart, Selina Zimmermann)