Lagerdraht 07.10.2021

Leider ist heute bereits der letzte Tag für uns hier in Stein. Wir durften alle eine Stunde länger schlafen, da es erst um 9 Uhr Zmorge gab. Der Morgen begann mit einem vielfältigen, leckeren Brunch mit Zopf, Rührei und Speck sowie frischem Birchermüesli.
Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an unser tolles Chochiteam, welches uns wieder die ganze Woche mit leckerem Essen verwöhnt hat!

Nach der Probe am Morgen gab es Suppenplausch mit Chicken Nuggets. Danach hatten wir ein wenig Zeit uns zu erholen, da die Probe am Nachmittag später begann. In dieser Pause durften die FGB ein Ping-Pong Turnier durchführen, welches nach einem Spannendend Finale zu Ende ging.
Zum Znacht durften wir uns am Restenessen-Buffet bedienen und danach fand das Abschlusskonzert statt, wo die FGB und YWB einander ihre musikalischen Fortschritte vom Lager präsentieren konnten. Bei einem Quiz mit vielen tollen Preisen genossen wir alle miteinander den letzten Abend, welchen wir noch in der Bar unter dem Motto Flashback ausklingen lassen werden.

(Martina Hocher, Lucas Wohlleber)