Lagerdraht 08.10.2023

Endlich! Endlich beginnen wir mit den richtigen Proben. Im Register, in der Satzprobe und im gesamten Orchester lernen wir langsam unsere neuen Stücke kennen. Aber wir machen nicht nur Musik, sondern auch sehr viel lustiges Zeugs…

Nach dem Mittagessen und einem Pingpongturnier rutschen ein Paar auf der Matratze die Treppe hinunter. Vor dem Abendessen geht auch unser grosser Wettbewerb los: Welches Team schafft es, innerhalb von sechs Minuten dem kleinsten Teammitglied so viiiiiele Kleider wie möglich anzuziehen? Andrin vom Enten-Team hat unter seinen 32 Kleidungsstücke ordentlich warm gehabt! Nach den feinen Fajitas gehen die älteren schon wieder nach Hause, weil sie ab morgen wieder in die Schule müssen. Diejenigen, die hierbleiben, können am Abend mit einem farbigen Kuchen den Geburtstag von Lionel feiern.

(Manuel Andergassen, Maarten Cnoops)