Lagerdraht 7.10.2023

Endlich ist es soweit – das lang ersehnte Musiklager ist endlich da! Mit etwas Verzögerung, aufgrund eines zu leisen Weckers, haben wir uns heute Nachmittag auf den abenteuerlichen Weg nach Stein SG gemacht. Als wir in Stein angekommen sind, wurde mit glatt das Material ausgeladen und die Proberäume bezogen. Natürlich durfte auch das obligatorische „testlegge“ des Bettes nicht fehlen. 

Gestärkt durch ein meeega feines Toast Hawaii (Danke Chochii <3), haben wir uns parallel zum Sonnenuntergang an den Probestart gemacht. Überwältigt von den neuen und unbekannten Stücken machte sich langsam eine allgemeine Müdigkeit nach dem ereignisreichen Tag breit. Jetzt liegen alle, die einen etwas früher, die anderen etwas später, in ihren warmen Schlafsäcken und träumen von den unvergesslichen Momenten, die uns noch bevorstehen. Das Musiklager 2023 hat gerade erst angefangen! 

(Daniel Bernet, Silvan Gut)